Neue XXL-Spiele an der Viehschau

Am 28.September 2019 fand in Bühler die jährliche Viehschau statt. Die Ludothek macht beim kleinen Markt ein vielseitiges Angebot. Die neuen XXL Spiele, welche erst wenige Tage vor der Viehschau in der Ludothek eintrafen, konnten zum ersten Mal gezeigt werden. Das XXL 4 Gewinnt wurde rege genutzt. Auch das neue Riesen-Kappla hat viele Kinder und auch Erwachsene zum Mitspielen und Zeitvertreib eingeladen. Der Fahrzeugpark welche bereits seit vielen Jahren zum Angebot der Ludothek gehört wurde in diesem Jahr zugunsten der neuen Spiele etwas kleiner gestaltet.

Übrigens die neuen XXL Spiele kann man ab sofort in der Ludothek ausleihen. Vielleicht wäre dies ja auch ein interessantes Spiel für die nächste Geburtstagparty oder ein Familienfest.

Im kleinen Wasserbecken wurde in diesem Jahr ein Fischerspiel angeboten, bei welche die Kinder ihre Angelkünste oder Geduld zeigen konnten und schöne Preise gewinnen. Für die Kinder welche gerne sich kreativ betätigen hat es am Basteltisch die Möglichkeit einen Kreisel zu basteln. Am Stand wurde dann noch ein kleiner Flohmarkt angeboten.